los gehts!

Auto durchgecheckt, etliche Teile ausgetauscht und yiiiiiieha! Viva Espana! Zwei Tage sind geplant, Übernachtung in Montpellier (statt Campingplatz dann doch nobel im Ibis mit Frühstück), 100 Euro Autobahngebühren, 250 Euro Diesel und zur Abwechslung lief endlich mal alles wie geplant. Wobei der Plan wohl eher für Berufsfahrer geeignet ist und von mir nicht weiterempfohlen werden kann... in Montpellier kam ich mit einer leichten Sehnenscheidenentzündung an und konnte den Arm nicht mehr bewegen, er lag fremd und reglos neben mir auf dem Bett, wo ich den abend über vor mich hin vegetierte und den schicken Pool im Garten Pool sein ließ.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Paella und Party
Die neue Wohnung teile ich mir mit Giuseppe aus Italien,...
michaentdecktdiewelt - 25. Okt, 00:04
Die ersten beiden Wochen...
Die neue WG hatte keine Ahnung von meiner Ankunft,...
michaentdecktdiewelt - 25. Okt, 00:04
"Stromausfall"
Die Puente steht vor der Tür: Brückentag, in Spanien...
michaentdecktdiewelt - 25. Okt, 00:03
los gehts!
Auto durchgecheckt, etliche Teile ausgetauscht und...
michaentdecktdiewelt - 25. Okt, 00:02
Der Umzug
Gregor und Sebi sind endlich in Berlin angekommen und...
michaentdecktdiewelt - 25. Okt, 00:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 00:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren